Die Herausforderungen

Sie sind hier: Home > Versicherungen > Digitalisierung > Die Herausforderungen


 

Kennen Sie das ...?

..die Verwaltung Ihres bAV-Bestandes ist kompliziert?
..Sie sind sich unsicher, etwas Wichtiges zu vergessen?
..jede Gesellschaft verwendet eigene Formulare?
..hat eigene Prozesse?
..Sie kommunizieren mit mehreren Gesellschaften auf unterschiedlichen Wegen?
..ein Mitarbeiter ist ausgeschieden und Sie müssen noch schnell abmelden - nur wie?
..ein Mitarbeiter hat geheiratet oder ist umgezogen und es fehlen die notwendigen Formulare dafür?

..Ihre Mitarbeiter sprechen mit unterschiedlichen Beratern?
..die Dokumentation verläuft nicht einheitlich?
..die Beratungsprozesse sind nicht aufeinander abgestimmt?

..Ihre Mitarbeiter wünschen von Ihnen Informationen, die Sie selbst nur eingeschränkt geben können?
..Ihr Berater ist nicht rund um die Uhr erreichbar?

Wie wäre es, wenn:

..Sie mit einem Tool Ihren Gesamtbestand Ihrer betrieblichen Altersvorsorge intuitiv verwalten könnten?
..Sie einen Ansprechpartner für alle Gesellschaften hätten?
..Ihre Mitarbeiter 24/7 intuitiv auf ihren Pad, PC oder Smartphone Zugang zu ihren Verträgen hätten und sich informieren können?
..Ihre Mitarbeiter 24/7 alle wichtigen Fragen zur bAV per Chat-Bot beantwortet bekommen
..Ihre Mitarbeiter 24/7 eine qualifizierte intelligente Beratung mit Rentenberechnung in Echtzeit erhalten?
..Ihre Mitarbeiter auf Wunsch einen festen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren können?
..alle Prozesse DS-GVO-konform bei höchster Datensicherheit protokolliert werden?

..Sie bis zu 90 % Verwaltungsaufwand sparen?

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann sprechen Sie uns am besten gleich an.

Termin vereinbaren



Weiterführende Links zum Thema Digitalisierung:

Anwendungsfelder    Unsere Lösung